Handtaschen mit Fransen

Seit Fransen zum ersten Mal in den 70er Jahren so richtig beliebt wurden, haben sie sich ihren festen Platz in der Modeszene wirklich verdient. In den letzten Jahren kommen auch Handtaschen mit Fransen immer mehr in Mode. Vom romantischen Hippielook bis zu modernen Handtaschen mit Fransen in Metallicfarben findet hier jeder eine Tasche bei der spontan einfach die Chemie stimmt.

Dank einer Handtasche mit Fransen international zum Trendsetter werden

Eine Fransen Handtasche feiert seit Generationen zuverlässig ihr Comeback

Handtaschen mit Fransen

Wer die Mode und die immer wieder neuen Trends verfolgt, der wird erkennen, dass gerade Fransen an der Handtasche zu einem Modetrend gehören, der stetig neu aufgelegt wird. Fransen handtascheVon der kleinen Handtasche fürs abendliche Ausgehen bis zum großen Weekender, der zu einem schönen Wochenende zu zweit mitgenommen wird, immer sind Fransentaschen ein Trend, der für ein tolles Revival bestens geeignet ist.

Hier freut sich Teenager über einen neuen Modetrend und die Mutter fühlt sich in ihre jungen Jahre wieder zurückversetzt. Die Taschenwelt kennt die Vorliebe der Kundinnen für diese Mode und legt stetig neue Kollektionen auf, die auch Taschen mit Fransen beinhalten. Hier werden aber nicht nur mutige Modefans angesprochen, denn auch die Fans klassischer Handtaschen wissen die Schönheit solcher Taschen zu schätzen.

Von dezent bis auffällig mit Fransen immer ein Statement setzen

 

fashio fransen handtaschen damenNatürlich wird der Countryfan gerne auf eine Handtasche mit Fransen setzen, aber auch die Hippies liebten Taschen die mit vielen Fransen verziert waren. Ein Highlight kann die Fransentasche als

 

  • Umhängetasche,
  • Clutch oder
  • große und kleine Schultertaschedesign fransen damen handtaschne

 

sein und je nach Taschenform und Größe können die Fransen die unterschiedlichsten Längen haben. Wer heute die Fransenhandtasche kauft, der wird Taschen in vielen tollen Modefarben finden, aber auch in klassischen Farben gibt es die Handtasche mit Fransen und so kann die Tasche ein farbliches Highlight des Outfits werden oder sich ganz harmonisch den Farben der Bekleidung anpassen. Ob Wildleder, Leder, Kunstleder oder hochwertige Stoffe, eineHandtasche die mit Fransen ausgestattet wurde, kann dazu beitragen, dass ein Outfit perfekt mit einem schicken Modeaccessoire abgerundet wurde.

Auf der Suche nach einer Fransen Handtasche nun endlich fündig werden

Handtasche-Clutch mit fransenHaben sich früher die Töchter über den Stil Ihrer Mütter auf Jugendfotos lustig gemacht, sind dieser nun selbst verstärkt auf der Suche nach stylischen Handtaschen mit Fransen. Wenn die Mütter Ihre Schätze von früher nicht aufbewahrt haben oder aktuell wieder selber tragen, sollte Sie der erste Weg nicht in das nächste Einkaufszentrum, sondern direkt in diesen Onlineshop führen. Denn hier haben nicht nur klassische Handtaschen, sondern auch die aktuellen Trends wie Handtaschen mit Fransen ein festes Zuhause gefunden. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein sich jetzt einfach selbst ein Bild von der großen Auswahl in dieser Kategorie zu machen.